Giuseppe Palandra

Seit Januar 2020 ist Giuseppe Palandra als Fachreferent beim Deutschen Forstwirtschaftsrat e.V. tätig.

Nach einer beruflichen Karriere als Koch im In- und Ausland entschloss sich Herr Palandra ein forstwirtschaftliches Studium aufzunehmen. Von 2013 bis 2018 studierte er an der Fachhochschule Erfurt im Bachelorstudiengang „Forstwirtschaft und Ökosystemmanagement“ sowie im Masterstudiengang „Management von Forstbetrieben“. Darauf folgte ein Anwärterjahr bei ThüringenForst welches mit dem Bestehen des Staatsexamens im Oktober 2019 endete. Danach konnte Herr Palandra unterstützend im Forstamt Jena-Holzland als Funktionsmitarbeiter eingesetzt werden. Schwerpunktaufgaben waren Waldschutz, Liegenschaften und Jagdmanagement.

 
Telefon: (030) 31904-574
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!