Sabrina Kloock

Sabrina Kloock unterstützt seit April 2020 den DFWR als Projekt- und Büroassistentin.

Nach BWL-Studium und nachfolgender Spezialisierung für Messe-, Kongress- und Eventmanagement verfügt sie über langjährige Erfahrungen im Projektmanagement bei verschiedensten Agenturen und der Wirtschaft. Schwerpunktaufgaben waren dabei Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen und Events (Tagungen, Messebeteiligungen, Fachseminaren, Kick-off Veranstaltungen, Incentives) für unterschiedliche Zielgruppen / Stakeholder.

Frau Kloock wird ihr Organisationstalent und ihre vielseitigen Erfahrungen in die Verbandsarbeit des DFWR einbringen.

Telefon: (030) 3 19 04-572
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!